14.05.2018

Beratung vor Ort

Das Verkaufsteam See- und Luftfracht bei ZIEGLER Deutschland


Gemeinsam verfügen sie über mehr als hundert Jahre Berufserfahrung im nationalen und internationalen Transportwesen: Frank Thomsen, Carsten Dohrn und Stefan Tappe vom Aussendienst See- und Luftfracht bei ZIEGLER Deutschland zusammen mit dem Verkaufsleiter Heinz Schmitt und der Kollegin Sabine Schmid-Ott, die das Team von der zentral gelegenen Niederlassung Frankfurt/Kelsterbach aus koordinierend unterstützt.
ZIEGLER-Kunden profitieren von den profunden Marktkenntnissen des Teams in den verschiedensten Branchen und den damit verbundenen unterschiedlichsten Logistik-Anforderungen. Neben der Beratung von Neukunden zu optimalen Transportlösungen kümmern sich die Aussendienstmitarbeiter persönlich um die Beschleunigung von Sendungen als Schnittstelle zwischen Kunden und operativem Bereich bei Ziegler, falls es aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen doch einmal zu Lieferverzögerungen kommt. Die intensive, persönliche Betreuung danken uns viele Kunden durch eine langfristige Zusammenarbeit.