„Positiv überraschen“

Neuer Verkaufsleiter Luft- und Seefracht bei ZIEGLER Deutschland


Hans Edhofer ist bei ZIEGLER Deutschland neuer Verkaufsleiter für Luft- und Seefracht. Er hat seine Ausbildung zum Speditionskaufmann bei Schenker absolviert und war u.a. sechs Jahre bei ITG tätig.

Hat man als Spediteur eine Berufung?

Die Bedürfnisse der Kunden treiben mich an. Ich will unsere Kunden durch hochwertige Leistungen positiv überraschen. Wichtig ist mir, moralische Werte und professionelle Fähigkeiten der Mitarbeiter zu fördern.

Was überzeugte Sie sofort an ZIEGLER?

Offenheit in Gesprächen, Bereitschaft für Veränderungen und der gestalterische Spielraum im Sinne der Unternehmensziele.

Was begeistert Sie in Ihrer Freizeit?

Familie, Laufen und Tischtennis, Begeisterung für Fussball, Comedy und Musik.